Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
#tweetup in der SBB Lounge - leumund.ch
Permalink

19

#tweetup in der SBB Lounge

IM HB Zürich hats neuerdings eine Lounge und so hatten ein paar Twitterer die Idee sich dort zu einem spontanen #tweetup gehabt. Glücklicherweise wurde das Treffen auf heute 17h geplant da ich zufällig auch gerade in Zürich war.

Anwesend waren @avongunten, @phogenkamp, @danielebneter, @pixelfreund, @philbee und @valerie__vWoW.

Bildmontage durch @dworni

Bildmontage durch @dworni

Wie man sehen kann ist die SBB Lounge sehr bequem eingerichtet und man kann auch mal zwei Stunden gemütlich miteinander plaudern.


Die Getränkeauswahl ist hervorragend und reicht von Kaffee über Fruchtsäfte und Mineralwasser bis zu alkoholfreiem Bier. Alles kostenlos!

Auch die Toilette hebt sich von bekannten Standards in Bahnhöfen ab und erinnert mehr an die Felsenterme in Vals.

Alles in allem ein guter Grund für ein Generalabonnement erster Klasse. Für 1. Klass Ticketinhaber ist die Lounge aber nicht zugänglich, was wieder einmal beweist dass 1. Klasse fahren in der Schweiz einfach zu günstig ist.

@flog war zwar nicht dabei, hat aber noch folgende Umfrage zur Lounge veröffentlicht:


Für mich wieder mal tolle 2 Stunden mit interessanten Menschen und dementsprechend interessanten Diskussionen. Vielen Dank allen.

Gruppenbild. (Es fehlen: @phogenkamp, @danielebneter und @iphonemitautofokuskamera)

Gruppenbild. (Es fehlen: @phogenkamp, @danielebneter und @iphonemitautofokuskamera)

Update 17.6.2009: Link zur offiziellen Informationsseite der SBB Lounge

19 Kommentare

Jetzt kommentieren: