Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Wenn Gratis nicht Gratis ist - leumund.ch
Permalink

12

Wenn Gratis nicht Gratis ist

Eigentlich find ich die iPhone Tarife von Swisscom im grossen und ganzen gar nicht so schlimm. Aber dass da steht dass die Nutzung von PWLAN Hotspots GRATIS sei finde ich einfach falsch.

Denn Gratis ist nur was ich nicht zahle. Und schliesslich zahle ich für mein Abo. Und da man beim Hotspot ja nur für die Daten zahlt kann er nur dann GRATIS sein wenn die Daten kostenlos sind. Ergo müsste zumindest der Datenverkehr unbegrenzt oder leicht begrenzt kostenlos sein damit die Swisscom GRATIS schreiben darf.

Womit wir dann auch Gratis wählen dürfen und Gratis Musikhören sowieso.

12 Kommentare

Jetzt kommentieren: